Backgammon Master

Backgammon Masterclass

Backgammon Masterclass
The Backgammon Masterclass is for all those who want to take their backgammon skills to the next level and play backgammon like the pros and world champions, or play backgammon online for money. With the Backgammon Masterclass of Backgammon Master you will learn all the relevant information about the game of blots.

Learn from the best backgammon players

As with every thing you learn, it requires practice and experience, which you must gain while learning. There is no shortcut to this – however, the time required to gain experience can be made more intense and the learning curve can be increased by learning from experienced backgammon masters and players. Prerequisite for this is an openness and the will or ambition to improve your own game.

Masterclass to learn Backgammon

Backgammon Masterclass

Unfortunately, the Backgammon Masterclass is currently not accepting any new members.

This is necessary to maintain the quality standard and to be able to give the necessary time to every interested backgammon player. However, sign up for the free newsletter to find out when you can book the Masterclass:
Nach oben scrollen

Backgammon Meister

Backgammon Masterclass

Backgammon Masterclass

Die Backgammon Masterclass richtet sich an alle, die Ihr Backgammon Können auf die nächste Stufe heben möchten und zukünftig Backgammon wie die Profis und Weltmeister spielen möchten. Mit der Backgammon Masterclass von Backgammon Meister lernt man alle relevanten Informationen, die das Spiel um die Blots ausmacht.

Von den Besten Backgammon Spielern lernen

Wie bei jeder Sache, welche man sich aneignet bedarf es Übung und Erfahrung, welche man während des Lernens selber machen muss. Hierfür gibt es keine Abkürzung – jedoch kann man die Zeit, welche benötigt wird um die Erfahrungen zu machen intensiver gestalten und die Lernkurve dadurch steigern, indem man von erfahrenen Backgammon Meistern und Spielern lernt. Voraussetzung hierfür ist eine Offenheit und der Wille bzw. Ehrgeiz das eigene Spiel zu verbessern.

Masterclass um Backgammon zu lernen

Backgammon Masterclass

Die Backgammon Masterclass nimmt derzeit leider keine weiteren Mitglieder auf.

Dies ist erforderlich um den Qualitätsstandard zu halten und jedem Backgammon Interessenten die notwendige Zeit zuwenden zu können.

Melden Sie sich jedoch für den kostenlosen Newsletter an, um zu erfahren, wann Sie die Masterclass buchen können:

Sie möchten Ihr Backgammon Können auf das nächste Level heben und regelmäßig mit Backgammon Tipps per E-Mail versorgt werden? Nutzen Sie die Informationen von Backgammon Meister um Ihr Können zu verbessern.




Scroll to top