Backgammon Etiquette

Gerade die Etiquette ist bei Backgammon wichtig damit kein Streit während dem Spiel aufkommt. Es sind Regeln an die man sich halten sollte um ein faires Backgammon Spiel zu gewährleisten. Selbstverständlich zählen der Backgammon Aufbau und die Spielregeln zu den Grundvoraussetzungen für ein faires Spiel.

Ungültiger Wurf & Würfeln

Ein Wurf ist ungültig und muss wiederholt werden, wenn die Würfel in der vom Spieler linken Spielseite landen, oder wenn ein Würfel nicht richtig liegt und noch gekippt ist.

Ein Spieler muss seine Würfel in das Spielfeld zu seiner Rechten würfeln.

Zug vollenden und ausspielen lassen

Der Zug eines Spielers ist nicht beendet, bis er nicht seine Würfel aufgehoben hat.

Ein Spieler darf nicht würfeln, bis sein Mitspieler seinen Zug vollendet hat und seine Würfel aufnimmt. Diese Regel wird jedoch nicht strikt eingehalten.

Sie haben bereits Erfahrung im Backgammon Spielen und möchten gegen echte Gegner spielen? Sie kennen die Regeln und suchen ebenbürtige Gegner?

Jetzt einen tollen Backgammon Koffer finden und anschließend gegen echte Gegner spielen

Falsche Züge berichtigen

Falsche Züge können noch berichtigt werden, die Korrektur sollte jedoch gemacht werden, bevor der nächste Spieler würfelt. Alle Fehler, die nicht rechtzeitig korrigiert wurden, bleiben gespielt.

Im Online Backgammon ist die Etiquette natürlich auch zu beachten, bei den meisten Online Backgammon Räumen ist es jedoch oft nicht möglich gegen diese Regeln zu verstoßen. Hier gilt, dass man in einem Chat nicht unfair wird und dem Gegner Zeit lässt seinen Zug zu spielen. Meistens ist dies jedoch ebenfalls durch das Programm limitiert.

Sind diese Informationen hilfreich? Dann bewerten Sie diese Seite hier:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (2 Stimmen, Durchschnitt: 4,00 von 5)
Loading...

Konzentrationsfähigkeit bei Backgammon

Tavla Tee Türkei

Backgammon bedarf aufgrund seiner Komplexität und Dauer ein konstantes und durchweg hohes Konzentrationslevel. Vielen Spielern fällt es gerade in sehr langen Matches schwer sich gegen Ende des Spiels noch ausreichend konzentrieren zu können.

Viele greifen deshalb auf Kaffee, Energydrinks oder Nikotin zurück. Diese Substanzen sind zwar pushend aber auch schädlich für unseren menschlichen Körper. Verschiedene Tees haben es sich zur Aufgabe gemacht, eine Formel zu entwickeln, welche zum einen die Konzentrationsfähigkeit fördert und zum anderen aber dennoch basisch auf den Körper wirken. Somit pushen sie nicht nur sondern tragen auch beachtlich dazu bei, den Gesundheitszustand des Körpers zu verbessern. Das in dem Tee enthaltene Matein gehört zur gleichen Gattung wie das Koffein, ist aber deutlich bekömmlicher und gibt ein längeren und konstanteren Boost.

Nach oben scrollen